Kommentator des Monats: April

00:00 Tinten Hexe 2 Kommentare

Kommentator des Monats

Für denjenigen oder diejenige, der oder die zwischen dem ersten und dem letzten Tag des Monats die meisten Kommentare verfasst hat, winkt am Ende des Monats ein dickes Goodie-Paket, bestehend aus mindestens zehn Artikeln wie Lesezeichen, Leseproben, Postkarten, Magnete und vielem mehr. Teilnehmen tut automatisch jeder, der auf diesem Blog kommentiert. 


Der Gewinner wird im nächsten Post publiziert und gebeten, sich innert 7 Tagen mit seiner genauen Anschrift an tintenhexe92@gmail.com zu wenden. 

Kommentare:

  1. Hi:) ich versteh dich vollkommen, auch bei mir ist der Jahresanfang sehr schnell vergangen. Bei mir liegt es vor allem an den vier Prüfungen, die ich im Mai schreibe, also vielleicht fieberst du ja auch auf etwas hin und hast deswegen das Gefühl, viel weniger Zeit zu haben als sonst?
    Ich persönlich finde es großartig, wie viel Arbeit du dir machst, um diesen Blog aufrecht zu erhalten und deinen Lesern etwas zu bieten;)ich hoffe du gibst das nicht auf und bleibst weiter schön fleißig und wenn auch mal nicht so viel Zeit zum Rezensieren bleibt, ich bleibe dir trotzdem treu, weil du einen der besten Blogs hast, die ich kenne;) Liebe Grüße Maria:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, danke vielmals für das Kompliment! Ich bin tatsächlich so eingespannt, weil ich mich entschlossen habe, komplett selbständig zu sein. Die Rechnungen Ende Monat warten ja schliesslich immer...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, ob Kritik, Anregungen; Fragen oder einfach ein lieber Gruss und antworte immer so schnell wie möglich! Danke!!